|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
15.01.2002, 11:33
|
|
|
TP-Member
|
Downloads auf HP stellen
Tach Zusammen!
Wir würden gerne Ausschnitte einer Radiosendung auf unsere HP stellen. Kann uns jemand einen Tip geben wie man das am geschicktesten macht. Unsere HP könnt ihr unter www. doppelpass-svw.de erreichen. Tips und Kritiken zur Page sind natürlich auch gern gesehen! Wir freuen uns über Antworten! Viele Grüße, Dariusch http://www.doppelpass-svw.de
|
|
|
15.01.2002, 11:42
|
|
|
TP-Supporter
|
Am besten in MP3 konvertieren und einfach uploaden
ich denke, dass MP3 Abspielmöglickeiten am verbreitetsten sind, und die Dateigröße ist minimiert
|
|
|
15.01.2002, 13:17
|
|
|
TP-Member
|
Hallo Howie, Danke für deine schnelle Antwort! Ich hab mich da auch etwas undeutlich ausgedrückt. Wir haben das Problem dass wir nicht wissen wie wir die Dateien reinstellen sollen. Wenn du allerdings sagst einfach uploaden geh ich davon aus dass man einfach einen internen Link legt auf eine Datei in der wir das ganze Zeug ablegen und fertig. Richtig ? Sorry besonders versiert sind wir halt noch net! ;-) Gruß Dariusch
|
|
|
15.01.2002, 14:56
|
|
|
TP-Supporter
|
ja, so meinte ich das
|
|
|
15.01.2002, 15:00
|
|
|
TP-Member
|
Ok, dann probieren wir das mal. Vielen Dank!!
|
|
|
16.01.2002, 14:02
|
|
|
TP-Member
|
Moin Mion,
also das hat ausnahmsweise besser geklappt als erwartet! Jetzt hab ich nur das Problem, dass sich von den 4 eingearbeiteten Tracks nur 1 auf den Server spielen läßt. Bei den anderen bekomm ich die Fehlermeldung:
Ein FTP Fehler ist aufgetreten- Track o2.mp3 kann nicht bereitgestellt werden. 550Track 02.mp3: Disk quoten exceeded.
Jetzt meine Frage was bedeutet das? Bei meiner Browservorschau funzt alles wunderbar d.h. alle Tracks lassen sich abspielen.
Wäre danbar für eine Antwort. Gruß Dariusch
|
|
|
16.01.2002, 14:16
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
Original geschrieben von Dariusch
Ein FTP Fehler ist aufgetreten- Track o2.mp3 kann nicht bereitgestellt werden. 550Track 02.mp3: Disk quoten exceeded.
|
das bedeutet wohl, daß dein Webspace erschöpft ist
Kann das sein? ggf. kannst du durch Löschen nicht mehr benötigter Daten ja wieder Platz schaffen.
|
|
|
16.01.2002, 14:29
|
|
|
TP-Member
|
Tausend Dank!!! Sowas in der Art hab ich schon befürchtet ;-)
Gleichzeitig muss ich mal ein fettes Lob an das Forum und die aktiven Poster aussprechen. Besser, schneller und informativer geht´s nimmer !!!!
Thanx, Dariusch
|
|
|
01.02.2002, 15:19
|
|
|
TP-Member
|
Hi!
Hab immer noch mein altes Problem :-(
Also mittlerweile haben wir unseren Webspace erhöht, so dass dieses Problem eigentlich gelöst sein sollte. Trotzdem bekomm ich kurz bevor der erste Track vollständig übertragen wird die Meldung: FTP Fehler ist aufgetreten ; Track kann nicht bereitgestellt werden.
Hat jemand ne Ahnung was jetzt das Problem is? Die Tracks haben ealle eine Größe von ca. 5MB
Thanx!
|
|
|
01.02.2002, 15:28
|
|
|
TP-Special Mod
|
könnte sein, daß dein Provider eine Beschränkung der max-File-Größe hat  , welchen Provider hast du denn?
Schau mal in die FAQ oder frag den Support!
|
|
|
08.02.2002, 15:16
|
|
|
TP-Junior
|
kann unter umständen auch bedeuten, dass dein limit für die anzahl der dateien uberschritten wurde...einige provider erlauben z.B. nur 10000 dateien, was hier und da zu wenig sein kann...
bei diesen providern gibts aber auch die option, dieses limit zu erhöhen...man muss eben einfach nur freundlich fragen.
|
|
|
11.02.2002, 17:31
|
|
|
TP-Member
|
Hallo und Danke an euch beide für die Infos. Ich hab grad wenig Zeit mich darum zu kümmern aber sobald ich weiß woran es gelegen hat schreib ich es ins Forum
Gruß Dariusch
|
|
|
21.02.2002, 23:26
|
|
|
TP-Member
|
Mal die technische Seite bei Seite gelassen, pass auf das nichts bei der Radiosendung dabei ist was durch die GEMA geschützt sein könnte, irgendwelche Songs oder Jingles oder so...
Gr musicman
|
|
|
|