Hi!
Ich habe auf meiner Seite folgendes Problem:
Die Website besteht im HG aus Bildern und diese lassen sich (ungewollt) bspw. per Mausrad mitscrollen. Aber nur der ganz linke und ganz rechte Frame, sowie der mittlere untere (in welchem der Text steht).
Das an sich wäre nicht so schlimm, wenn ich unter
Opera nicht das Problem hätte, dass der Browser, sobald ich nen Text z. B. beim "Hersteller" markiere, er in dem Frame darüber nen kleinen Zwischenraum reinmacht.
Ich habe die Bilder natürlich auch schon mit "background-attachement:fixed" probiert zu fixieren. Das meine ich aber NICHT und nutzt auch nichts.
Wer
Opera hat, kann den Fehler sehen, indem er auf "Startseite" -> "Hersteller" klickt und dann anfängt den Text unter Hersteller zu markieren oder es reicht manchmal auch einfach mit nem Linksklick reinzuklicken.
Sobald man das macht, entsteht zwischen der Leiste, in der "Hersteller, Wasser, Wirkung, usw." steht und dem Textfeld, in dem der Text steht, ein kleiner (genau hinschauen

) Freiraum.
Genau derselbe ensteht auch, wenn man hergeht und mit dem Mausrad über der Leiste, in der "Hersteller, Wasser, Wirkung, usw." steht, scrollt.
Aber bei "AGB" hab ich den Fehler komischerweise nicht!!
[edit]
Weiß jemand an was das liegt??? Und wie kann man verhindern, dass Opera/Netscape/Mozilla das Bild scrollen wenn man drübergeht?
Bzw. noch viel wichtiger: Warum macht das Opera, dass er den Zwischenraum da reinmacht?
Vielen Dank im voraus.