frage internet seite
hallo,
ich weiß gar nicht recht, wie ich meine frage formulieren soll. und zwar habe ich auf meinem mac eine internetseite erstellt, erst mit image ready (das mußte ich in dem programm machen, weil die professorin es so wollte!) und dann die einzelnen seiten in golive noch mittig gesetzt. das ganze habe ich in einen ordner auf dem desktop gespeichert, mit den original photoshop dateien, den html seiten usw.. und wenn ich die seite jetzt aufrufe und z.b. mit safari teste, funktionieren die roll-over einwandtfrei. aber sobald ich den ordner vom desktop in einen anderen ordner oder alles auf eine cd brennen willen, funktionieren zwar die links, d.h. ich komme auf die nächste seite, aber die roll-over funktionieren nicht. die maus verändert sich zwar, man sieht, dass hinter dem feld eine funktion steckt, aber meine aufwendig angelegten roll-over-zustände erscheinen nicht mehr. woran kann das liegen. ist irgendwo eine datei abgespeichert worden, die den link zu meinem desktop herstellt oder woran könnte das liegen? ich weiß nicht, ob mir da jemand per ferndiagnose helfen kann, aber ich bin wirklich verzweifelt. habe schon die ganze festplatte nach möglichen files durchsucht, aber es funktioniert einfach nur auf meinem desktop..
für jeden tipp wäre ich super dankbar,
gruß kati
|