Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich möchte mir eine site basteln. ich hab da eine entdeckt die mich anspricht: http://www.viscore.de
so wie die navigation dort ist möchte ich das auch gerne machen.
ich habe hier schon mal was gefunden, das das ergebnis für die eigentlich gleiche frage war. allerdings versteh ichs nicht so richtig, sorry für meinen doppkopp
vielen dank, für eure antworten, ich werd damit weiter arbeiten, mal sehen was ich damit machen kann. wenn ich dann mal fertig bin, kann ich euch ja die adresse durchgeben.