|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
01.05.2005, 13:04
|
|
|
TP-Newbie
|
Animiertes gif wird nicht korrekt abgespielt
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein absoluter Neuling, was Animationen etc. betrifft und mußte jetzt für einen Kunden ein Logo animieren (wird für eine Konferenz benötigt). Ich hab´s in ImageReady (Mac OS9.2/ImageReady7) erstellt und dort läuft´s prima. Auch im Netscape geht alles wunderbar. Aber wehe wehe, ich will mir das ganze im Internetexplorer anschauen... sämtliche Ebenen werden übereinander gelagert, Schriften nicht korrekt angezeigt, etc...also das Grauen in Reinform :-) Dasselbe Problem habe ich in QuickTime und Powerpoint. Und das ist auch mein großes Problem - um es bei der Konferenz auf die Leinwand zu projizieren muß ich´s doch in Powerpoint laden! Kann mir jemand helfen?
Ich danke Euch.
Lieber Gruß
Chapuzot
|
|
|
01.05.2005, 15:50
|
|
|
TP-Veteran
|
Könnstest du uns die Animation vielleciht zeigen?
Also ich hab nock keine Gifs in ImageReady gemacht, aber mit Macromedia Flash MX hette ich noch nie Probs.
Aber vieleicht kannste uns das Gif ja mal zeigen.
|
|
|
01.05.2005, 16:40
|
|
|
TP-Newbie
|
würde ich gern - aber das logo ist noch nicht veröffentlicht und da gibt´s vielleicht probleme mit dem kunden...
|
|
|
01.05.2005, 17:24
|
|
|