Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich bin scheinbar zu blöde ner anleitung zu folgen
der Apache funzt ja ... immerhin bekomme ich die startseite zu gesicht aber alles andere lässt sich nicht aufrufen (php usw.)
muss dazu sagen das ich fast rein gar nix ahnung habe von http, php und mysql
es sei dem gedankt welcher sich tatsächlich mal die mühe machen möchte mich etwas zu beraten bzw zu unterstützen beim (erstellen) und veröffentlichen von soner blöden webseite
naja ... weiss zwar immo nicht worauf du hinaus möchtest aber man hätte gleich etwas mehr sagen können
www adresse vorhanden
startseite auch so in etwa auf dem webserver
nu soll aber alles andere nicht mehr auf dem server liegen sondern auf dem heimischen rechner
... immerhin bin ich gerade durch noch etwas schnüffeln im TPBoard darauf gekommen das ich doch ma die index.html ändere vom Apache und siehe da es öffnet sich ne seite
das beschriebene mit zu blöde nach anleitung findest du hier