Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ort: Die Insel in Europa die aus Europa erst Europa macht _________________________ Nähe Lenzburg
Das kannst Du nicht einfach fertig downloaden, Du musst es schon in Deine Seite/n integrieren.
Im Quelltext findest Du alles, auch die externen JS.
Wegen der Urzustände würde ich auch die CSS beachten.
Fairerweise nicht kopieren sondern als Arbeitsgrundlage verwenden!
Sehr schön, aber nicht ohne Probleme. Zum Beispiel, wenn ich das Menü "Events/Termine" aktiviere, verschwindet der erste Menüpunkt hinter die Flash-Animation mit den Uhren. Das ist wohl browser- und auflösungsabhängig (ich habe WinXP mit IE6 bei 1024x756), aber auf solche Kleinigkeiten muss man achten. Also: Ja, ist geil, aber Vorsicht! und immer testen, testen, testen.
Ort: Die Insel in Europa die aus Europa erst Europa macht _________________________ Nähe Lenzburg
Sieht schon gut aus, aber ich ordne es der Effekthascherei zu.
Die ganze Site finde ich nicht so super: Ungewohnte Navi (nebst diesem Menu) und überflüssige Kästchen bei Drucken und Details (->). Auch das Layout ist nicht der Hit: Viel Text auf wenig Fläche und aussenrum viel Fläche mit wenig Inhalt.
Aber an der Site wurde sicher viel Geld verdient!