Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ja Boris. Sicher hast du recht. Mein Wissen ist garantiert nicht so hoch wie deines - jedenfalls auf diesem Gebiet.
Ich danke dir auch für den Link! So werde ich wieder einmal darauf aufmerksam gemacht, wie schlecht eigentlich mein Englisch ist und wieso ich nicht gleich um so etwas gebeten habe.
Ich selbst finde jedoch Beiträge in der Art von Cin echt hilfreicher, obwohl Sie vielleicht oder sicher auch mehr Wissen hat als ich.
Hä - mein Beitrag war nicht abwertend gemeint oder sonstwas. Ich wollte Dir nur den Link geben mit dem doch recht nützlichen Tool, wenn man selbst keinen MAC/Safari hat. Ich weiß nicht, was das jetzt mit "mehr Wissen" zu tun hat
Dann bekommst du allein einen Hinweis, wo du nachschauen kannst, wenn du halt das Englisch beherrschst. Ansonsten brauchst du erstmal "ein paar Minuten", bist du die Site verstehst und anwenden kannst.
Bekommst du jedoch eine Antwort wie von Cin, dann ist dir gleich erstmal geholfen. Und wenn dann noch so ein Hinweis wie von dir kommt, frei nach dem Motto: ... du kannst das auch ganz prima mit dieser Variante -Link- selbst austesten, auch ohne Mac ..., dann ist das so perfekt nach meiner Meinung, dass es kaum noch überboten werden kann.
Mitunter macht es auch die Formulierung, die ein anderer eventuell mißversteht. Geht mir ja mitunter genau so.
Nichts für ungut!
Ich sage ja auch immer wieder danke für eure Hilfe!
Sorry, aber Grundkenntnisse in Englisch hat eigentlich fast jeder, und so schwer ist die Seite meines Erachtens nicht zu verstehen. Registrieren (register) und oben im Formular die Adresse eingeben, fertig ... aber egal.
sogar gut kann, keineswegs automatisch, bzw. ist er explizit auf
der Startseite auch gar nicht angegeben.