Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Das Plugin ist von Yahoo, ist aber trotzdem sehr nützlich.
hero-master hat mir letztens Launchy empfohlen und ich find's sehr genial. Damit kann man zig Browser, externe Editoren (für Source view) usw einbinden und eine Seite auf Klick darin öffnen. Im Prinzip ist es eine viel viel v i e l bessere Version vom allseits beliebten IE View addon.
Das SiteBar-Projekt ist ein Online Bookmark Manager, welcher Entweder als Standalone-Version (durch URL-Aufruf im Browser) oder per Extension integirert im Browser funktioniert. Man hat somit von überall auf der Welt (heimischer PC, Notebook, Internetcafe, Bekannte und Freunde) Zugriff auf seine Bookmarks. Ausserdem gehen diese nicht mehr verloren
Es ist möglich die Bookmarks des SiteBarClients auf einem eigenen Server zu speichern, oder seine Bookmarks zu veröffentlichen.
Google-Such-Verbesserungs-Erweiterungsextension: http://www.customizegoogle.com/
Man kann viele Eigenschaften (suggest, filter, remove adds...) bequem einstellen und trotzdem normal auf der Googleseite wie gewohnt suchen.
Hat hier eigentlich schon jemand die Erweiterung Firebug genannt? Link in der Signatur. Ist super hilfreich bei Darstellungs- und Codeproblemen im Bereich CSS, Javascript! Umbedingt mal ausprobieren ;-)
Ah super, danke. Und wie kriege ich die jetzt ins Kontextmenü?
Ich denke mal das liegt an der Typbezeichnung, weil wenn ich auf das das Launchy Symbol, also diese gelbe G auf schwarzem Grund klicke, kommt lediglich der IE7. In den Launchy Optionen steht dann unter General beim IE7 unter Type "browser". Beim IE6 "file explorer" und beim IE 5.5 nichts. Die beiden älteren Versionen hab ich aus sonnem standalone paket.