Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
neu im club meiner extensions: superdrag & go[img]chrome://targetalert/content/skin/new.png[/img]
markiert eine nichtverlinkte webadresse auf einer seite, zieht sie irgendwo zur seite und lasst los > die seite öffnet sich in einem neuen tab.
markiert ein beliebiges wort zieht es irgendwo zur seite und lasst los > google sucht nach dem wort, ebenfalls in einem neuen tab.
kennt ihr schon Nuke Anything? damit kann man per kontextmenü für die maus sichtbare html elemente via css display:none; unsichtbar schalten. nützlich vor allem beim schnellen und gezielten löschen von bildern und werbung oder navigationselementen einer seite beim ausdrucken.
kennt hier jemand eine extension, mit der man eine gesamte seite (inklusive css und hintergrundbildern) so speichern kann, dass alle ordner der eingebetteten dateien getreu der ursprünglichen pfade erstellt werden ?
ich habe scrapbook ausprobiert, aber das ändert ja die pfade und speichert alle eingebetteten dateien im selben ordner. oder hab ich was übersehen ?