Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.
Für Webentwickler ist sowas praktisch.
Man kann z.B. eine Testserie für eine Webapplikation vorgeben. Statt jedesmal selber durch die Seiten zu klicken macht das der Browser selber.
- Die Bewertung eines Ebay Kaufes
- Online Lotto Zahlen, sofern du immer die gleichen tippst
- Überweisung bei Online-Konten (sofern immer selber Betrag auf das selbe Konto)
- Fußball Tabellen Ansicht
..
Das hatte ich auch gerade - ich hoffe, das bleibt jetzt auch ruhig.
Ich hab allerdings nur die Extension deaktiviert und aktiviert (peinlicherweise die falsche), also scheint es nach einem simplen Browser-Neustart erstmal zu gehen.
Sehr interessante Extension! Vielen Dank webmichel.
<<<<<<<<
Wenn hier schon mal nen Thread über Firefox Extensions ist, hab ich da mal ne Frage zu:::
Wenn man z.B. bei EBAY was verkaufen will,muss man eine Artikelbeschreibung machen...
Beim Internet Explorer ist das Kein Problem, weil man da neben der HTML Eingabe ein Editor ist (auf der Ebay-Seite) indem man alles so schreibt, wie es später auch zu sehen ist (also mit FETT und KURSIV etc.), aller dings klappt das mit dem FIREFOX-Browser nicht.. (da kommt NUR der HTML-Editor)!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es eine Erweiterung für den Firefox-Browser, damit er auch da nicht nur den HTML-Editor anzeigt???
>>>>>>>>>
Trotz der "IE TAB" Erweiterung bleibt das Problem bestehen!
Was wäre eine funktionierende Lösung des Problems, außer wieder auf den IE umzusteigen?