Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Warum krieg ich sowas nicht hin? Jetzt steh ich jedenfalls ganz schön blöd da. Auf jeden Fall vielen Dank für die Inspiration! Hättest du denn was dagegen, wenn ich -ähhm- gewisse Elemente als "Vorlage" benutzen würde...?
Sooo. Dann werd ich mal neu anfangen.
@Era W Xel
es ist noch kein meister vom himmel gefallen
EDIT: @warp
hab mir den entwurf nach mal angesehen, was mir jetzt auffällt ist, dass man das motto "VERKAUFEN KANN EINFACH SEIN" im header nur schwer lesen kann...
aber tut nichts zur sache *g* soll ja nur eine anregung sein und keine professionelle ausarbeitung... also bin ich schon wieder leise...
ansonsten, wie schon gesagt, wirklich schön
__________________ Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
Sodele, war bis eben noch in der Firma. Also erstmal "hallo" ans ganze Forum. Bin ja neu hier ;-). Schön das euch beiden das Layout gefällt. War wie gesagt ein Entwurf der in 10 Minuten (gut, vielleicht 15 ;-) ) gemacht worden ist.
Das Thema "Verkaufen" war erstmal für mich sekundär - die Farkombo ist erst mal wichtiger.
Hallo!
Wollte euch mal meinen Shop vorführen. Hab den mit xaranShop2.0 erstellt. Wäre wirklich nett, wenn ihr einfach mal ein paar Sachen bestellt. Die Bestellung wird garantiert nicht ausgeführt! Über Kritik bin ich natürlich auch dankbar.
Mir ist da gerade was aufgefallen: Wenn ich den Shop mit SSL aufrufe geht alles prima. Ohne SSL gibt es da einen Haufen Fehler. Im Firefox gibt es sogar Darstellungsfehler. siehe Anhang.
Hm. Weiß nicht was ich jetzt schreiben soll. Zufrieden bin nicht richtig mit meiner Seite. Und ohne ein wenig zu lesen (self-html, css4you), wirst du nicht so gut vorankommen. Ich bin hier aber wirklich nicht der richtige Ansprechpartner...
gruß