|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
10.07.2005, 18:46
|
|
|
TP-Senior
|
Womit macht man diese Page ?
hi
weiß nicht ob ich im richtigen bereich bin aber naja
ich wollte mal fragen ob jemand weiß mit welchem Programm/tool oder sowas diese site gamacht worden ist ? **entfrnt mich fragen wers sehen will** (ja ich weiß der inhalt ist illegal) ich möchte diese strucktur für meine Clan Page
und da ich weiß das bei diesem Programm/tool so eine art Formular dabei ist das angemeldete personen Artikel schreiben können wollte ich fragen ob das einer kenn oder weiß wo man das bekommt
Geändert von cycro (10.07.2005 um 19:46 Uhr).
|
|
|
10.07.2005, 18:51
|
|
|
TP-Greis
|
Hi cycro,
der Code ist grausam. nicht zur Nachahmung empfohlen. Sieht ganz nach einem cms aus (Content-Management, auch Redaktionssytem). Genau das sind auch die Verfahren, um "angemeldete personen Artikel schreiben können".
Guck mal da
grüssle, Steff
|
|
|
10.07.2005, 19:38
|
|
|
TP-Senior
|
danke für die antwort hab mich grad mal ein bisschen da umgekuckt
ist das was ich vorhab (also dieses mit den eintragen von angemeldeten usern) mit Typo3 möglich ?
|
|
|
10.07.2005, 19:43
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von cycro
...(ja ich weiß der inhalt ist illegal)...
|
wenn du das weisst, solltest du unserem forum zuliebe den link entfernen.
wenn DIE diesen link sehen, werden DIE dem rob eine schöne saftige rechnung schicken.
und das will sicherlich niemand wirklich ernsthaft, oder ??
|
|
10.07.2005, 19:47
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
|
Zitat von #!/usr/bin/beer
wenn du das weisst, solltest du unserem forum zuliebe den link entfernen.
wenn DIE diesen link sehen, werden DIE dem rob eine schöne saftige rechnung schicken.
und das will sicherlich niemand wirklich ernsthaft, oder ??
|
hast recht habs entfernt
|
|
|
10.07.2005, 19:48
|
|
|
TP-Greis
|
Zitat:
|
Zitat von cycro
ist das was ich vorhab (also dieses mit den eintragen von angemeldeten usern) mit Typo3 möglich ?
|
Typo 3 hat den Ruf, dass es fast alles kann.
Typo 3 hat aber auch den Ruf, dass es nicht von jedem durchschaut wird, will sagen, man muss sich richtig reinknien.
|
|
|
10.07.2005, 20:41
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
|
Zitat von steff11
Typo 3 hat den Ruf, dass es fast alles kann.
Typo 3 hat aber auch den Ruf, dass es nicht von jedem durchschaut wird, will sagen, man muss sich richtig reinknien.
|
hmm brauch man dafür vorkenntnisse in HTML und/oder php ??
und gib es ein leichteres "programm" ?
|
|
|
10.07.2005, 22:04
|
|
|
TP-Greis
|
Zitat:
|
Zitat von cycro
hmm brauch man dafür vorkenntnisse in HTML und/oder php ??
|
hehe, ja!
hast du mal in den ersten ("wichtig"-)Thread des von mir gelinkten Bretts gesehen? Da findest du viele Alternativen. Aber ohne html und php wirst mit allen wenig Freude haben. Zumindest nicht als Admin des Systems. Einfache Redakteure brauchen keine besonderen Kenntnisse, das ist ja genau der Clou eines CMS.
Steff
|
|
|
|