Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo,
ich möchte unsere kleine Seite vorstellen und bitte um Vorschläge, Ideen und Kritik am Design, da diese meiner Meinung nach recht blass wirkt.
Technisch wird die Seite natürlich noch überarbeitet. Zudem bin ich noch auf der Suche nach einer Seite, außer der FAZ, von der man interessante Nachrichten, Berichte, und Umfragen erwerben kann.
Also ich muss sagen, als die Seite geladen wurde nach und nach, dachte ich, nicht schlecht (also nichts besonderes, aber in Ordnung), aber spätestens, als dann der Header da war, fand ich sie nicht mehr so toll. Der Header zersört alles, was die Seite davor gut hat aussehen lassen. Also da erst nochmal dran arbeiten!
Hallo, vielen Dank. Also den Header werde ich dann bei Gelegenheit ändern
Bei der Seite handelt es sich um eine kleine Community. Diese ist aber technisch noch nicht fertig. Hinzu kommen noch Multiplayer-Spiele in den nächsten Wochen, bzw. Monaten.
Mal schauen, was nur ein abändern des Headers bewirkt. Vielen Dank für Eure Kritik.
Ort: Die Insel in Europa die aus Europa erst Europa macht _________________________ Nähe Lenzburg
zu blass finde ich es nicht; das Lesen fällt auf dem hellen Hintergrund leicht!
Wie schon ergähnt ...
Bei Hilfe und Support wie auch bei Werbung wäre ein Padding von etwa 8px
für die Text-Blöcke rechts gut, statt bis an den Rand zu schreiben.
Bei Kontakt könnte es ohne justify besser aussehn.
Hallo, schuldigung dass ich dieses thema noch einmal aufgreife. habe nun orange als hintergrund getestet, und wollte fragen, ob es zu grell (schlecht) aussieht? da jeder bildschirm die farben anders anzeigt.