Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
So, bin auch wieder mal hier. Hab jetzt endlich Zeit eine eigene Page zu machen!
Jetzt habe ich aber folgendes Problem, ich weiss nicht was für Farben.....
Ich hab euch mal einen Farbentest angehängt (im Moment scheint dies ja ein heiss diskutiertes Thema zu sein) und ich wäre froh, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagen könnt.
Wie die Farben zusammenpassen und was es noch für andere Farbekombinationen geben könnte. Es sollte zum Hintergrundgrün (#00CC00) passen.
Bei colorschemer habe ich keine wirklich guten Resultate gefunden.
Danke erstmal für eure Hilfe.
Also, ich muss euch wirklich recht geben. Die Farben sind wirklich zu grell. Jedoch habe ich jetzt schon den ganzen Morgen nach einer passenden Farbkombintaion gesucht und nicht wirklich was passendes gefunden. Jedenfalls nichts, dass mir gefällt.
Habt ihr eventuelll Beispiele, zu Seiten, wie eine angenehme Farbkombinatin haben. Und in etwa ca. drei bis vier Farben verwenden. Die Hintergrundfarbe sollte nicht zu dunkel sein. Das ist auch mein Hauptproblem, denn irgendwie sind alle helleren Farben relativ grell...
Damit es nicht so "chaotisch" aussieht.