Als fleissiger "Sauger" von TP Wissen und gelegentlicher Poster brauch ich jetzt mal umfassende Hilfe:
Ich leite ein Musik Online (Fan)Magazin, das derzeit auf html läuft und daher enorm viel Arbeit bereitet. Das Magazin soll sinnvoll auf PHP/CMS umgestellt werden, inkl. neuem Layout (hier sind also auch Grafiker gefragt

); 'n neuer (preisgünstiger) Server/Anbieter wär auch nicht schlecht. Meine Kenntnisse halten sich a) in Grenzen (tolle Kurse gemacht aber danach nicht in der Anwendung geblieben) und b) ist es viel zuviel Arbeit für eine Person.
Ich suche aktive, versierte und umfassende Hilfe (keine Leute, die viel Geld nehmen, sich für oberschlau halten und mir dann nur den Rechner zerschießen, davon hatte ich schon genug

). Offensichtlich sind solche Leute echt Mangelware, da Print-Anzeigen bisher auch nicht geholfen haben.
Ich wohne in Münster (NRW), vielleicht gibt es ja jemanden mit Zeit und Lust in der Nähe? Das Magazin heißt
Nocturnal Hall (Metal, Gothic, Industrial, Electro), hat über 2000 Rezensionen, hunderte von Interviews und Livereviews inkl. Photos und was man sonst noch so von nen Mag erwartet.
Da wir nur ein sogenanntes Fanmagazin sind, kann ich Unterstützung nur aus eigener Tasche bezahlen, was also nicht wirklich viel ist

(... es sei denn, ich gewinne demnäxt im Lotto)
Kann jemand hier von Board ernsthaft helfen? Oder kann Kontakte zu Programmierern oder Firmen oder sowas herstellen/empfehlen? Ich denke, das Magazin ist groß genug, um es auch als Projekt für Uni/Schule/Beruf oder ähnliches zu nutzen.
Ich danke schonmal im vorraus