Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo,
ich möchte auf meiner Internetseite ein PDF zum download anbieten. Dazu muss ich die gewünschte HTML Datei aber erst mal in ein PDF bringen, ich weiß aber nicht wie:-) kann mir jemand helfen???
Hi,
hab die Datei jetzt als pdf:-)
aber wenn ich die ganz normal verlinke, dann öffnet sich einfach das pdf fenster..:-( so will ich das ja aber nicht. will ja das dann das fenster zum speichern kommt....hilllfffeee??
Das kannst Du nur mit einer Skriptsprache verhindern. Schau mal unter Traum-Skripts. Da gibt es ein fertiges PHP Skript.
kann ich da auch anstelle von docs meinen ordnernamen reintun?und ich hab nur eine datei nämlich die pdf.pfd datei die ichzum download anbieten will. wo muss ich den code eigentlich in meine html code einbinden????wenn man auf ein pdf bild klickt soll man zum speichern kommen.