|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
23.09.2005, 00:13
|
|
|
TP-Senior
|
Ausschreibungen für PHP Entwickler
Hallo,
ich bin im Netz auf der Suche nach Ausschreibungsportale, bin jedoch nicht richtig fündig geworden. Hat jemand Erfahrungen mit Ausschreibungen im Netz und kann mir vielleicht einige gute Internetadresse nennen?
Beste Grüße
Björn
|
|
|
23.09.2005, 03:43
|
|
|
Guest
|
Also falls du Jobs zu vergeben hast, gibt es hier ein Unterforum. Die meisten Job-Angebote sind glaube ich in Foren wie diesem zu finden, und nicht in speziellen Portalen, weil sich da kaum einer rumschleicht (gut, in Foren gibt es dementsprechend mehr "Träumer").
|
|
|
23.09.2005, 10:42
|
|
|
TP-Insider
|
Wir nutzen die Plattform http://www.projektwerk.de - kostet zwar ein wenig, bringt einem pro Tag aber immer ca 10 Projekte, auf die man sich bewerben könnte, aus diversen Sparten der IT-Welt .. .
http://www.gulp.de wäre auch noch eine solche Datenbank ....
SteffenR
Geändert von SteffenR (23.09.2005 um 12:18 Uhr).
|
|
|
23.09.2005, 10:49
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von SteffenR
[...]bringt einem pro Tag aber immer ca 10 Projekte aus diversen Sparten der IT-Welt[...]
|
...verstehe ich das jetzt richtig, dass Ihr darüber PRO TAG (?!) 10 neue Projekte bekommt? Oder wie ist das gemeint?
Gruss
Jan
|
|
|
23.09.2005, 10:54
|
|
|
TP-Veteran
|
Ich denke, er meint, dass dort pro Tag so viele neue veröffentlicht werden ... nicht, dass sie so viele bekommen 
|
|
|
23.09.2005, 11:06
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
|
Zitat von Stuck Mojo
...verstehe ich das jetzt richtig, dass Ihr darüber PRO TAG (?!) 10 neue Projekte bekommt? Oder wie ist das gemeint?
Gruss
Jan
|
ich glaub er meint, das täglich etwa 10 neue Projekte ausgeschrieben werden, also viel genutzt wird.
Bekommst Du etwa weniger als 10 Aufträge pro Tag ?
(sry Nina, das hattest Du ja schon geschrieben  )
|
|
|
23.09.2005, 12:17
|
|
|
TP-Insider
|
*fg* ihr seht es schon richtig - es werden dort pro Tag ca 10 neue Projekte vorgestellt, auf die man sich bewerben kann ..
Entschuldigt meine etwas unklare Ausdrucksweise in meinem Posting.. werde dies gleich mal berichtigen 
|
|
|
|