|
Flo30, wenn das jetzt nicht geklappt hat, wie soll es bei einer Alternative klappen?
Ich zumindest verstehe deine Frage nicht. Stell dir vor, ich würde dich fragen: "Hilfe, ich habe ein Buch geschrieben, aber ich weiß nicht, wie es in die Bibliothek kommt!" Oder etwa: "Ich habe ein neues Auto aber es sitzt einfach da in der Garage und bewegt sich nicht, was soll ich machen?"
Also, du hast eine Website erstellt und willst sie hochladen. Da brauchst du einen Host, der Speicherplatz auf einen Server bereit hält -- manche sind kostenlos (evtl. mit Werbung), andere müssen bezahlt werden. Du musst dann eine Verbindung zum Server herstellen und die Dateien, die die ganzen Daten für deine Website enthalten (Text, Bilder usw.), auf den Server hochladen. Manche Hosts für Anfänger haben auf ihrer Website eine Seite, wo du die Daten hochladen kannst, sonst brauchst du eine Anwendung, die das für dich macht: einen sogenannten FTP-Client (es gibt viele gute kostenlose FTP-Clients). Dafür brauchst du bestimmte Daten, die auf der Website des Hosts zu finden sind, sowie auch einen Benutzernamen und ein Passwort -- dann kann's los gehen. Normalerweise sind auf der Website des Hosts genaue Schritt-für-Schritt-Erklärungen.
Wenn das dir alles nicht weiterhilft, dann sag uns bitte genau was du versuchst, mit welchen Anwendungen und wo genau das Problem liegt.
|