Hallo mal wieder!
Folgendes Problem.
Habe eine Seite mit 3 Spalten. NUR in der rechten Spalte habe ich mehrere Zeilen.
Da der Inhalt der mittleren Spalte besteht aus einem Newssript. Hier rein werden die News included. Was natürlich heisst, daß die Höhe der mittleren Spalte sich je nach der Menge der News variiert. Ebenfalls gibt es Links in der mittleren Spalte, die mit einem Hover-Effekt versehen sind und somit beim Darüberfahren mit dem Mauszeiger größer werden.
All dies - entweder der mal größere, mal kleinere Content der mittleren Spalte ODER der Hover-Effekt - wirkt sich auf die Zeilen der rechten Spalte aus.
Die sind dann natürlich dementsprechend mal länger oder mal kürzer. Und das nervt. Alle Zeilen (4 Stück) der letzten Spalte sollten so hoch sein, wie ich denen vorgegeben habe hoch zu sein.

Aber aus irgendeinem Grund verschiebt sich nur die 3. Zeile je nach der 2.Spalte in her Höhe so wie die Zeile es will.
Wie mach ich das nun, dass sich hier - egal, was in der mittleren Spalte los ist - alles Zeilen fest in ihrer vordefinierten Höhe gleich bleiben?
In der Zeile ne extra Tabelle mit nowarp? neeee, nö? Quatsch. hm.
Über eine Tipp wäre ich sehr dankbar. Thx.