Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Guten morgen.
Ich habe mich von photoshop abgewand und will das programm Cinema 4d erlernen. Aber ich finde bei google kein gutes tutorial für mich. kann mir jemand ma ein gutes tutorial raussuchen????
Ich denke das du ohne Photoshop (oder ein anderes Bildbearbeitungsprogram) auch mit Cinema 4d nicht sehr weit kommen wirst. Da die ganzen schönen 3D Männekens und Objekte ohne schöne Texturen, nicht gut aussieht. Also so ist es bei Mir ... aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.