Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten T-Shirt Shop wie spreadshirt. Jetzt habe ich von jemanden ein Angebot erhalten was mich ehrlich gesagt etwas nachdenklich macht. Der komplette T-Shirt Konfigurator für 199,00 Euro inkl. PHP Code und MySQL DB.
Nach meinen Recherchen habe ich nun auch den Shirt Shop bei Hood gefunden. Dort verkauft jemand die Masterlizenz für diesem Shop. Leider konnte ich im Netz nicht über den Shirt Shop lesen. Deshalb meine Frage an euch: kennt ihr diesen Shop? Wenn ja, ist es ein Open Source Produkt was man sich frei herunterladen kann?
1. is sehr sehr langsam, kann aber auch am Hosting liegen
2. gleich die erste Beispielzeile wurde bei mir nicht auf dem t-shirt gesetzt.....(siehe anhang)
3. die bilder sind verpixelt, ob das jetzt nur so is da es ein beispiel ist oder weil gepfuscht wurde kann ich nun au nich sagen
4. wenn ich ein Motiv hinzufüge dann ersceint es nicht auf dem Kleidungsstück.
Das sind so meine groben Ergebnisse, mein Brwoser war Firefox, mit IE habe ich es nicht probiert, wäre aber schonmal weiter mehr als schlecht wenn es am Browser liegen würde.
Ich denke die aktuellen Generatoren auf Flashbasis sind da weitaus schneller und bieten dem Kunden mehr Spielraum, natürlich sind die dann sicherlich auch teuer.
Mit ein wenig Anpassungen was Performance und Usability betrifft, ist dieser shop sicherlich ein guter Einstieg!