Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hm bitte mal anscaun is noch ziemlich dumm weiss ich, v.a. weil die navi's zu viel platz wegnehmen naja ihr werdet ja sehn, bin ps n00b also bitte nich zu viel fachchinesisch aber ehrlich trotzdem wie gewohnt
Aha - dafür sind sie also, Deine Ketten und Dein Holz!
Ich find es beeindruckend, was aber vielleicht daran liegt, dass ich mich selten auf solche Seiten verirre. Ich selbst käme nie auf die Idee, etwas ähnliches zu gestalten, aber das ist ja nun tehemnabhängig. Wenn dieser Entwurf für eine Art Phantasie-Seite sein soll, dann finde ich schon einmal, dass das ein guter Anfang ist! Was die Ladezeiten angeht wirst Du wahrscheinlich ein Problem bekommen, und ich würde auf jeden Fall eine andere Schriftart und -farbe für die Navigation nehmen. Ich empfehle da etwas Altertümlicheres in Schwarz oder so. Auch die Schilderfarbe gefällt mir nicht, passt irgendwie nicht.
Sonst bin ich gespannt, was daraus wird! Weitermachen!
Mir gefällt´s!
Ich fände es gut, wenn sich der Bogen des Tals unten schließen würde und die Galgen mit der Navi in´s Bild hineinragen (im Anhang schnell zusammengefummelt). Wenn Du sie dann ein wenig höher setzt, geht auch nicht mehr so viel Platz für die Navi verloren.
ok also hab den font gefällt mir gut gleich mal mit eingesetzt, ausserdem die fare der "schilder" und ketten geändert sind jezt so blau_grau nur hab ich immer noch das prob , dass die schilder und balekn zu breit sind, wenn ich dan einfachen textlink drunterpflanze, wie ich vorhabe brauch der nmls so viel platz, noch ideen zur abmagerungskur der navi?
und noch 1 wenn hier nmd antwortetmuss ich halt monolog führen *gg*, anaj is ja WE da versteh ich das
also hab jezt die navi's kleiner gemacht , jabt ihr ne idee, wie man die mitte machn könnte, dachte da auch so eine art kasten oder sowas kA, vielleicht habt ihr ja ne idee.
2. die textlinks, die unter das navibild kommen sind nur als textlinks zu schmal wie kriegn ichn die breiter? evtl. "<<" oder ".:" oder so, da kennt ihr euch ja sicher besser aus als ichund.: oben der nanner, hat ja eine feste breite wrnn fer user jetzt einehöhere auflösung hat, is daneben ja logischer weise noch etwas platz.ist es da sinnvoll einejs abfrage zumachen und bei hohen uflösungen eben nocht etwas einblenden zu lassen? zum beispiel ein bild oder so etwas n der art?
ok das wars errts mal von mir :9
schönes we euch
ps. hab mit 10 fingern geschrieben den post, juhu war aber langsamer als normal
hm will ja nich nerven oder ungeduldig sein, aber sind doch 10 registrierte benutzer online, also bitte mal rüberschaun, hab keine idee mehr und will endlich weiterarbeiten
hm danke erstmal, das schild schmaler zu machn isne gute idee sieht sogar besser aus als vorher;
dann rechts wollte ich es schon so lassen, weil sieht dann abgeschlossen aus, wenn du weiss was ich meine nich so offen anch rechts, ausserdem wollte ich contact infos und evtl news dauerhaft drin lassen, auch wenn der content wechselt
hm weiss ja nich wie du drauf kommst dass das eine clan seite werden soll... phantasie oder mythologie oder so sollte es eigentlich werden
hm mit der mitte dachte ich mir irgendne art "kasten" wogl auch in dem holz design muss ich mal sehen, wie ichs mache *gg*
das muster, ist eigentlich wenn du es mit der andern seite zusammenfasst , eine rune, welche für den germanischen gott odin steht , aber die is wohl auch oft mussbraucht worden und wenn du meinst das kann man missverstehn , muss ich halt ma schaun, ob ich da was andres finde , mitm hakenkruez soll es eigentlch 0.000 zu tun haben