Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich habe hier ein Bild mit 2 Balken (blau und "okerfarben") welcher findet ihr passt besser zum Hintergrund?
Macht der dunkelblaue die Seite zu dunkel?
Ein einfaches blau oder oker, genügt, bin aber auch für andere Farben offen, die zum Hintergrund passen (der soll gleich bleiben).
Give up yourself into the moment — The time is now.
Original geschrieben von schmobi Ich persönliche finde keine der Farben passend. Das Blau wirkt auf dem grünen Hintergrund sehr dunkel und kontrastarm, währenmd der Ockerton mich unweigerlich an Gravis erinnert.
Ich weiß, irgendwelche Farbvorschläge?
schön schlicht gefällt mir gut wenn auch nur im ie5.0 getestet
aber hübsch nur die links gehen zu irgendeiner andernseite ,naja aber sonst bau halt noch ne site mit interesantem content rum und fertig ist wieder eine nette site