Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich konnte ja nur schwer meiner Frau den FF anpreisen, aber als dann auch noch bei ebay das Eingabefeld für die Beschreibung im FF gefehlt hatte (im IE ist das Feld sichtbar) ist der FF für Sie tabu!!!
Könnt Ihr euch das erklären? Bestimmt muss man etwas zusätzlich installieren oder mit Häckchen versehen. Aber wo und wie?
Ihr wißt doch, wenn ihr in ebay etwas verkauft, dann kommt doch im zweiten oder dritten Fenster die Beschreibung zum Produkt. Siehe Anhang. Ja, da kann man Bausteine hinterlegen, schön formatieren etc. Und genau dieses doch sehr funktionale Fenster kam damals im FF nicht! Also bei der letzten Version, nicht der aktuellen! Muss man da etwas spezielles einrichten oder beachten?
Ist es nur ein Verdacht oder ist es wirklich so? Dann hätte der Erbauer der Website von Ebay ja schlecht konzipiert?! Ich kann mir das gar nicht vorstellen.....
Das Problem hatten wir schon mal... es wurde zwar nicht genau gesagt, dass
es über ActiveX läuft, aber das da irgendwas dran eine Microsoft-Erfindung sei.
cool, genau das meinte ich und suchte ich! Aber schade dass FF oder Konsorten das nicht können. Da ich sehr oft ebay nutze und das schon sehr arbeitserleichternd ist, kann ich nicht auf IE verzichten. Leider!
Na ganz einfach - du kannst da bausteine hinterlegen, formatieren wie in als würdest du Dich in Word befinden. Also das kann man absolut nicht mit einem normalen Editor vergleichen!
Ich weiß du bist ein großer "Für"sprecher vom FF - ich auch! Aber manchmal ist auch an schlechten Dingen etwas "Gutes". In dieser Option in ebay ist der IE klar praktischer.
Ob man das auch für FF hätte umsetzen können - keine Ahnung!
wieso benutzt Ihr dazu nicht den eBay-Editor: Turbo Lister?
Der ist kostenlos und Browserunabhängig.
Es lassen sich bequem Kopien und Vorlagen von Auktionen speichern.
Verschönerung der Auktionen inklusive und auf Wunsch werden alle Auktionen auf einen Rutsch hochgeladen.
Eigentlich eine tolle Sache