Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo,
wie kann ich einen Dynamischen HTML-Text zentrieren und so setzten das er hinter dem gesamten normalen Text an einer bestimmten Stelle erscheint ?
Das Problem was bei mir auftaucht ist nämlich:
Bei einer Ansicht ohne Favoritenleiste steht der dynamische Text super (dank absolutes Posititinieren des Textes). Schalte ich aber die Favoritenleiste ein, steht der dynamische Text irgendwo im normalen Text und nicht mehr zentriert.
Also, ich habe gestern Abend den Text noch in den BottonFrame eingebaut.
Vielleicht muß Deine Navileiste nur was breiter sein um den Effekt besser zu sehen. Am besten siehst Du den Effekt wenn Du den Bildschrim verkleinerst. Der dynamische Text rutscht dann nach rechts.
Oder ändere einfach mal die Auflösung.
Nur bei einer Auflösung von 1028x768 Pixel und Anzeige ohne Favoritenleiste steht der dynamische Text zentriert.
Habe gerade nee Auflösung von 1280x1024 Pixel. Da steht der Text extrem weit links.