Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
es wäre toll, wenn hier mal jemand drüberschauen könnte und mir sagen kann warum die Darstellung im Firefox und im Netscape nicht funktioniert.
Ich hatte vor etwa einer Woche ein ähnliches Problem, hier gepostet und die darauf folgenden Ratschläge beherzigt.
Trotzdem habe ich bei diesem Projekt en ähnliches Problem (im IE siehts gut aus in anderen Browsern eben nicht).
Ich bastel da jetzt schon seit zwei Tagen dran rum und hatte diese Seite eigentlich schon fast fertig ... bis ich den Browsercheck gemacht habe ... dann hab ich nochmal alles neu gemacht aber es geht trotzdem nicht
Hi,
ich verstehe gerade nicht wo hier ein fehler stecken soll (siehe Anhang)
sieht auch im IE so aus...
Generell würde ich dir empfehlen die Seiten erst im FF anzusehen und später erst im IE
Die eigentliche Seite ist die hier .... auch hier hab ich Darstellungsprobleme mit dem Header (deshalb hatte ich nochmal neu angefangen )
Kann mir ausserdem jemand sagen, woher die spitze Klammer über dem Datum kommt ? (In DW ist sie nämlich nicht zu sehen und den Code hab ich auch schon mehrmals "abgesucht")
Die eigentliche Seite ist die hier .... auch hier hab ich Darstellungsprobleme mit dem Header (deshalb hatte ich nochmal neu angefangen )
Vlt. mal den Cache leeren und nochmal anschauen? Bei mir siehts im IE, FF, Netscape und Opera gleich aus, sprich ohne Fehler
Zitat:
Zitat von danihue
Kann mir ausserdem jemand sagen, woher die spitze Klammer über dem Datum kommt ? (In DW ist sie nämlich nicht zu sehen und den Code hab ich auch schon mehrmals "abgesucht")
Und nur 1 Fehler hier ... aber die Beschreibung dazu versteh ich nicht ganz ... heißt das, das "topmargin" nicht unterstützt wird? Wie kann ich das Layout denn sonst an den oberen Browserrand haften?
Und nur 1 Fehler hier ... aber die Beschreibung dazu versteh ich nicht ganz ... heißt das, das "topmargin" nicht unterstützt wird? Wie kann ich das Layout denn sonst an den oberen Browserrand haften?