Also die version 9 kenne ich nicht (mehr), aber NOF ist ein recht ansehnliches Produkt, das dem Laien erlaubt, recht einfach eine (HTML-)Website ins Netz zu bringen.
Es gibt zwar auch die ein oder andere mit Fusion erstellte "professionelle Seite", der erstellte Quellcode ist aber meist eben so aufwendig und unnötig wie unübersichtlich, sodass Fusion sicher nicht in der Werkzeugkiste der meisten Webagenturen vorhanden ist, in der des Homepagebastlers (der schnell und einfach ein akzeptables Ergebnis erreichen möchte, ohne sich groß mit Programmierung auseinanderzusetzen) hingegen umso mehr.
Wobei ich wie gesagt hin- und wieder wie gesagt auch schon echt ansprechende Seiten (da wurde dann aber meist der Quelltext überarbeitet, was man ihm deutlich ansieht ^^) mit dem Programm gesehen habe....
wenn du mal reinkukken möchtest, zum abschätzen, was man damit so anstellen kann - auf
http://www.fusion-support.de/ gibts sowohl noch einige infos, als auch die version 7.5 als download - kostenlos und legal
Ich hoffe mal, das reicht dir für einen kleinen Einblick, saß schon jahre nicht mehr vor dem Programm, aber soviel hat sich da nicht verändert, denke ich mal...
Gruß,
Tobi