Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallole.
Eine etwas unbeholfene Frage meinerseits.
Ich habe auf meiner Website etliche Listen für die ich als Listenpunkt eine Grafik verwenden möchte.
Der Listenpunkt sollte in etwa so aussehen:
HTML-Code:
<b>></b>
..oder eben wie dieser Pfeil den es in Word gibt.
Hm..schwer zu beschreiben...
Woher bekomme ich so einen Pfeil?
Selber malen?
Wäre glaub das Beste, abe rich habe keine Ahnung wie ich das mit GIMP machen kann, damit es was aussieht...
Mit jedem Grafikprogramm kannst du den als Grafik erstellen, indem du das Textverzeug benutzt. Schreibe einfach nur ">", verpass ihm deine gewünschte Größe und Farbe und speichere es als PNG8. Fertig ...
Mit jedem Grafikprogramm kannst du den als Grafik erstellen, indem du das Textverzeug benutzt. Schreibe einfach nur ">", verpass ihm deine gewünschte Größe und Farbe und speichere es als PNG8. Fertig ...
hmm ok isz ja ziemlich einfach und die Lösung liege wieder so Nahe...
Aber eben so ein Pfeil in 3D würde schon mehr hergeben, wie könnte man das anstellen?
Irgendwas schickes.
Was heißt bitte "in 3D" ... das klingt für mich nach einer eher schlechten (und unprofessionellen) Idee. Wie sieht denn der Rest der Website aus? Dementsprechend muss so ein Element nämlich auch passen.
Nebenbei - "Firma" ist keine seriöse Bezeichung, es sollte durchweg auf allen Seiten "Unternehmen" heißen.
hm ok.
Bin mir nicht sicher ob ich Dich richtig verstehe, wenn du schreibst daß das "nett" für Deine Verhältnisse freundlich ist.
Heißt das jetzt, daß es granatenschlecht ist und du sagtst nett oder meinst du mit nett auch nett
Ist ja auch nicht so wichtig:-)werds mal einstellen, bin dann gespannt auf deine Meinungen