allein aus dem grund, daß auf der website schon massig metatags gibt, schließe ich auch mal auf nen kleinen werbeversuch hier.
aber sei´s drum - so viel umsatz werden die hiesigen klicks nicht generieren.
zum shop an sich:
ich hab ja nun meinen ersten gs-shop live gesehen, und muß sagen, suchmaschinentechnisch grauslig. ohne javascript funktioniert da ja gar nix. suma´s tun sich mit javascript aber nun mal schwer.
marketingtechnisch würd ich zwei schienen fahren - online und offline. mit offline mein ich das klassische werbeumfeld, also anzeigen, aufkleber aufs auto, flyer, mund-zu-mund-propaganda, etc.
online wird da schon schwieriger. da ich den shop als solchen nicht kenne, weiß ich nicht, was man da am shop selbst noch machen kann.
der pagerank, den du angesprochen hast, hat aber primär mit dem ranking in den suchmaschinen recht wenig zu tun. die optimierung sollte daher immer auf eine möglichst hohe position in den suchmaschinenergebnissen gerichtet sein und nicht auf einen möglichst langen grünen balken.
ich hab mal grob über die backlinks geguckt, da sind einige dabei, die nicht schlecht sind, aber auch ein haufen müll. ein webkatalog, bei dem du auf einer pr1-seite mit 100 ausgehenden links gelistet bist, bringt dir weder pagerank- noch besuchermäßig etwas. du solltest wert legen, auf links von seiten, die sich mit dem thema deines shops beschäftigen.
außerdem mußt du dir gedanken darüber machen, unter welchen suchbegriffen du bei google gefunden werden willst. die suchbegriffe "tiffany lampen" z.b. sind gar nicht mit so viel konkurrenz belegt, wie ich dachte. aber da stehen eben seiten vorn, die auf dich verlinken - das ist weniger gut.
sollte allerdings bei diesen keywords auch nicht so schwer sein, nach oben zu kommen.
schlussendlich kommt es auch darauf an, was du mit deinem shop vorhast (hobby oder gelderwerb). auf alle fälle geht sowas nicht von heute auf morgen - egal, ob du dich aus hobbygründen selbst drum kümmerst, oder für die leistung bezahlst.
gruß
steffen