|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
27.03.2002, 18:43
|
|
|
TP-Senior
|
wo finde ich einfache grafiken?
hi...
wo finde ich eigendlich einfache grafiken (sterne, kreise...) ich brauche wirklich nur einfache grafiken...
hat wer eine idee?
punkabilly
|
|
|
27.03.2002, 19:39
|
|
|
TP-Special Mod
|
dafür fällt mir wirklich kein Link ein.
kannst du aber doch wirklich selber machen, am einfachsten mit einem beliebigen Vektorproggi (FW, Corel, Freehand, Illustrator ...)
oder googeln
|
|
|
28.03.2002, 11:08
|
|
|
TP-Senior
|
nen paar Formen (dreieck, stern, schneeflocke....) kannste auch bei Photoshop finden. Einfach beim Pinsel auf Werkzeugspitzen laden gehen, und dir nen neues packet laden (von Photoshop sind da selber noch mehr, die man eigentlich gar nicht sieht).
|
|
28.03.2002, 11:47
|
|
|
TP-Insider
|
Selbermachen - mit FireWorks
Da gibt es ein feines Werkzeug, mit dem man "mehreckige Kreise"  machen kann.
Wenn man die Anzahl der Ecken und die Winkel zwischen den Kanten verändert und mit den Füll- & Pinselarten etwas spielt bekommt man damit so gut wie alles hin.
der wuselmann
|
|
|
28.03.2002, 22:06
|
|
|
TP-Junior
|
Hallöle,
starte mal Deine Zeichentabelle unter Windows. z.B. Wingdings hat etliche solche Symbole drin. Zur Not ziehst Du Dir halt ein paar Symbolschriften. Sind auch bei Corel etc. bei.
|
|
29.03.2002, 15:26
|
|
|
TP-Junior
|
|
29.03.2002, 18:23
|
|
|
TP-Senior
|
vielen dank, werde das ganze mal mit fireworks oder freehand ausprobieren.
nicht das ich faul wäre *gg*, aber ich dachte, daß es da so "legenden" gibt, die die standardzeichen enthalten haben, zum schnellen verwenden...
|
|
|
|