Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich habe da mal eine Frage die einen bekannten von mir schon lange quält.
Da ich keine Erfahrungen haben mit PHP/MySQL wollte ich Euch mal um rat fragen.
Mein Bekannter sucht ein passendes CMS für seine Webseite, die eine Fan Homepage für eine Band werden soll.
Nun weis er und auch ich nicht, welches CMS /Freeware da am besten geeignet ist dafür. Es sollen Berichte und so was eben auf einer Fan Homepage drauf ist auf die Page. Könnt Ihr ihn da mal bitte Eure Erfahrungen mitteilen die Ihr habt mit solchen CMS Sachen?
Danke schon mal in den Namen von meinen Bekannten und von mir auch ... Danke Euch für die Antworten..
p.s. es sollte auch nicht gerade schwer zu Bedienen sein das CMS...
dass er ihn gleichfalls wahrt...!!!
Ich habe in letzter Zeit zwei Sites mit CMSimple gemacht - es ist einfach zu bedienen, benötigt KEINE Datenbank und man kann einfach Templates erstellen. Und deshalb solltest Du/Dein Freund das mal ansehen, glaub das ist gut für Euch geeignet.