|
Html seiten übersetzen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe eine website gebaut die jetzt ins englische übersetzt werden soll. Nun kann der Übersetzer aber kein html und kennt sich auch nicht mit dw aus. Kennt jemand eine einfach Lösung wie ich das dem Übersetzer aufbereiten kann aber so, das ich später auch einfach die Aktualisierung der Seite durchführen kann. Ich habe es schon mal mit word versucht und die Seiten da geöffnet, bin aber damit nicht zufreiden und ich denke auch es gibt da noch was besseres. Ihr wisst oder kennt da sicher was. Vielleicht sowas wie einen anderen html Editor als Dw der einfach ist und wo ich dem Übersetzer die Stellen zum übersetzen farbig markieren könnte, oder ähnlich, keine Ahnung so richtig wie ich das dem Übersetzer liefern soll ohne das ich später so viel Arbeit mit der Übernahme der übersetzten Texte habe. Vielleicht befindet sich ja auch einer im Forum dem sein englisch perfekt (englischer muttersprachler) ist und der bereit wäre für summe x die Seite in DW ins englische zu übersetzen.
|