Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich arbeite momentan an einer Terminverwaltung. Da die eigentliche Termintabelle nicht alle Informationen fassen kann, muss ich zwangsweise einige Informationen auslagern. Leider will mir partout kein ansprechendes Layout für diese Detailseiten einfallen. Hat vielleicht jemand von euch eine gute Idee? Ich möchte dort eigentlich nur ungern erneut eine Tabelle einsetzen.
Eine sehr gute Idee. Auf dem angehängten Bildschirmabzug sieht man die Termintabelle. Auf der Detailseite sollen zusätzlich die Raumbelegung (einer oder mehrere von vier Räumen), die für die Schießaufsicht und die Bewirtung eingeteilten Personen sowie Anmerkungen zum jeweiligen Termin zu sehen sein.