Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Da ich keine Ahnung in Sachen PHP3 habe, frage ich einfach mal was man dazu braucht (an Programmen) und was man genau damit macht. Ich hatte vor eine Navigation etc. damit zu erstellen.
Wenn du die .php .php3 .php4 dateien auf deinem Rechner öffnen willst brauchst du einen WAMP (Windows Apache MySQL PHP)
Ich würde PHP Triad nehmen einfach Google suchen und dl.
Wie man anfangen soll kann man nicht so allgemein sagen ich würde einfach viele Tutorials lesen und wenn dir die nicht helfen vielleicht zu einem Buch greifen.
Tip :
PHP4 Grundlagen und Profiwissen von Jörg Krause
Mir hat es zB geholfen einfach auch fertige Scripte zu dl'en und sie zu verändern, auch wenn ich nicht alles gleich verstanden habe.
Einfach am Ball bleiben