Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Da ich kein Grafiker bin und die obere rechte Seite irgendwie zuwenig pepp hat, wollte ich euch mal fragen ob ihr einen Vorschlag habt wie ich die obere rechte Seite füllen kann.
Was mich viel mehr stört ist, dass die Seite insgesamt zu kalt und steril ist. Gerade im Bereich Pädagogik erwartet man doch Wärme und Menschlichkeit. Nach meiner Meinung wären einige gelbe Akzente (komplementär zum violett) sinnvoll.
Den Header würde ich mit einer anderen Farbe vom Inhalt trennen, damit eine gewisse Aufteilung sichtbar wird.
Dass die Kontaktadresse ganz oben steht finde ich eher verwirrend. Ich würde sie entweder dezent in den Footer schreiben oder ganz weglassen. Immerhin steht sie schon im Navigationspunkt "Kontakt".
Danke für die Antworten,
das mit dem Header werde ich am wochenende gleich mal ausprobieren. Das mit der kalten Seite wird noch gändert werden, momentan ist die Seite nicht für Hinz und Kunz sondern nur für Experten geschrieben, die wissen wollen welches Fachgebiet wir abdecken.