|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
23.10.2006, 14:59
|
|
|
TP-Supporter
|
Achso.. interessant
Ab wann lohnt es sich denn wirklich? Auch schon wenn ich meine drei, vier Seiten im Jahr mache?
|
|
|
23.10.2006, 15:03
|
|
|
TP-Veteran
|
Das kommt darauf an wie wichtig es dir ist, dass die Websites in den verschiedenen Browsern und Betriebssystemen funktionieren. Wenn es dir wichtig ist, dann zahlt es sich selbst bei einer einzigen Website schon aus, da du privat wohl kaum die Möglichkeit hast dir all diese Testumgebungen selbst aufzubauen.
|
|
|
23.10.2006, 15:04
|
|
|
TP-Moderator
|
Wenn ich richtig zähle bin ich dann die 18.
Fragt sich nur, warum ich diese Aktion erst heute finde...
Gruß
Uwe
|
|
|
23.10.2006, 15:09
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Zitat von UweB
Fragt sich nur, warum ich diese Aktion erst heute finde...
|
Blindschleiche?
... so oft wie ich diesen Thread gepusht habe *rot werd*
|
|
|
23.10.2006, 15:30
|
|
|
TP-Moderator
|
Ach nöö,
ich lese nur ein wenig langsamer als ander.... 
|
|
|
23.10.2006, 16:31
|
|
|
TP-Supporter
|
Hallo,
wollte gerade bezahlen, allerdings geht das nur per Kreditkarte? Nutze Paypal ansich nur normal...
Gruss Markus
|
|
|
23.10.2006, 20:19
|
|
|
TP-Veteran
|
Es gibt rechts ja den Button "confirm by: [paypal]". Wenn du da drauf klickst, kannst du imho auch dein normales Paypal-Login angeben (rechts neben dem Paypal-Formular) und dann regulär zahlen.
Allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher, da ich bisher immer per Kreditkarte gezahlt habe.
|
|
|
23.10.2006, 20:54
|
|
|
TP-Junior
|
Also ich werde versuchen mir auch noch einen Account bis morgen zu ergattern, muss nur noch auf die Kreditkarte von meiner Mutter warten, da ich keine hab...
Ich hoffe es bleibt noch ein Account übrig ;-)
|
|
|
23.10.2006, 20:55
|
|
|
TP-Senior
|
dann bin ich die nummer 19!
|
23.10.2006, 21:05
|
|
|
TP-Veteran
|
Ein Account ist noch.
Solltest du es nicht mehr rechtzeitig schaffen, können wir zwei aber dann noch nen Deal machen, da dann insgesamt zwei Accounts habe (einen von dieser Gruppe und einen von ner älteren Gruppe - bei der dachte ich, dass es nichts wird und hab diese neue gegründet  ).
|
|
|
23.10.2006, 21:08
|
|
|
TP-Supporter
|
Ich wollte den letzten eigentlich... aber Paypal lässt wohl echt nur Kreditkarten zu... wenn ich auf PayPal klicke, sagt er ich soll meine Kreditkarten-Daten ergänzen.. wirklich ärgerlich das ganze...
|
|
|
23.10.2006, 22:12
|
|
|
TP-Veteran
|
Wie per PN besprochen, kannst du mir das Geld direkt überweisen und dann geb ich dir meinen zweiten Account. Falls sich bis morgen kein anderer findet, der den letzten freien Account nimmt, buch ich den ja auch noch, so dass ich dann sogar drei hätte. Wenn davon einer wegkommt, ist mir das nur recht 
|
|
|
23.10.2006, 23:54
|
|
|
TP-Moderator
|
Sollte am Ende ein Account übrig bleiben dann hätte ich Interesse. Habe keinen Paypal Account und habe darum nicht teilgenommen.
Wenn also irgendwo ein Account zuviel ist, einfach kurze PN an mich.
|
|
|
24.10.2006, 08:33
|
|
|
TP-Moderator
|
Irgendwann gestern Abend ist es passiert:
100% of funds have been pledged.
Die Gruppe ist also voll.

|
|
|
24.10.2006, 08:45
|
|
|
TP-Supporter
|
Wenn es jetzt doch noch mehrere Interessenten gibt, vielleicht wäre dies mal was für die TP-Startseite? Ich denke man könnte hier sicher den ein oder anderen finden, da man ja gesehen hat, dass es im Forum doch verloren gehen kann.
|
|
|
|