|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
17.01.2007, 16:38
|
|
|
TP-Senior
|
Ich bräuchte dringend so einen Zugang, gibt es noch andere Möglichkeiten sich einen Account zu holen? wäre auch eilig 
|
|
17.01.2007, 17:21
|
|
|
TP-Veteran
|
Du könntest versuchen selbst so eine Gruppe zu starten. Allerdings ist es nicht leicht dafür genügend Leute in der Zeit zu finden. Die Anleitung findest du hier:
https://www.fundable.org/browsercam
Wichtig ist auch, dass du dir bewusst bist, dass du die Verantwortung für die Einrichtung der Accounts hättest, wenn alles klappt. Du bekommst dann die Zugangsdaten für den Adminaccount und musst für alle anderen Teilnehmer die Accounts einrichten sowie ihnen zuschicken.
Wenn dir das zuviel Aufwand ist, musst du ein Auge auf die Seite haben und immer wieder mal schauen ob bei den neuesten Gruppenaktionen eine für Browsercam dabei ist:
https://www.fundable.org/mostrecent?...der=descending
|
|
|
17.01.2007, 17:39
|
|
|
TP-Senior
|
Ich werde dann mal die Seite beobachten, danke für den Link 
|
|
17.01.2007, 19:13
|
|
|
TP-Senior
|
Also die einzige Aktion die momentan noch aktiv ist, ist diese hier:
https://www.fundable.org/groupaction...erm=browsercam
Kostet allerdings auch 40$ im Jahr, dafür hat man den Premium-Account.
Wer also noch Interesse hat...
|
|
25.01.2008, 10:57
|
|
|
TP-Member
|
Ich würde ja gerne... :-)
Zitat:
Zitat von Nina
Du könntest versuchen selbst so eine Gruppe zu starten. Allerdings ist es nicht leicht dafür genügend Leute in der Zeit zu finden. Die Anleitung findest du hier:
https://www.fundable.org/browsercam
Wichtig ist auch, dass du dir bewusst bist, dass du die Verantwortung für die Einrichtung der Accounts hättest, wenn alles klappt. Du bekommst dann die Zugangsdaten für den Adminaccount und musst für alle anderen Teilnehmer die Accounts einrichten sowie ihnen zuschicken.
|
Hallo Nina und die anderen,
habe über Google zu diesem Forum, bzw. diesem Beitrag bzgl. browsercam.com gefunden, da ich selbst gerne so einen Zugang hätte, und es toll finde, daß man sich quasi zusammenschließen kann!
Ich würde ja rein theoretisch schon so einen Browsercam-"Sammeltopf" eröffnen, weiß aber nicht, ob ich das dann mit dem weiteren Procedere auf browsercam.com verstehe, also Einrichtung des "Master-Accounts" für den Gruppenleader (in dem Moment wohl ich), und die Einrichtung der weiteren Accounts, plus deren Emailadressen, zu denen ich dann die Zugangsdaten schicken müßte, etc. pp. ...
Ist das denn schwierig, Nina ?
Und, falls ich mich bereit erklären würde, diesen Sammeltopf für browsercam.com zu eröffnen, und sich dann irgendwelche Schwierigkeiten mit dem weiteren Procedere ergäben, dürfte ich Dich dann hier um Hilfe ersuchen, bevor mich die anderen Sammeltopf-Mitmacher lynchen ? *g*
Hast Du denn selbst noch so eine Browsercam-Group, aus der evtl. jemand "abspringen" will ? - Wenn das jedes Jahr erneuert werden muß, kann es ja sein, daß Dir mal jemand fehlt ?
- So, Fragen über Fragen, hoffe, ich erhalte eine Antwort und nerve nicht zu sehr :-)
Liebe Grüße,
das Schneckchen
|
|
|
25.01.2008, 11:05
|
|
|
TP-Senior
|
mein Account läuft auch am 30. Januar aus und ich wäre an einer neuen Gruppe interessiert 
|
|
25.01.2008, 11:14
|
|
|
TP-Member
|
Neue Gruppe ?
Zitat:
Zitat von isa
mein Account läuft auch am 30. Januar aus und ich wäre an einer neuen Gruppe interessiert 
|
Huhu Isa, wie schön, dann wären wir schon mal 2 von 20 :-)))))
- Ich nehme zumindest mal an, daß Dir die "kleine" Version für 25 Dollar vorschwebt, und nicht die "eierlegende Wollmilchsau" für 40 Dollar ?
Mir würden zumindest die Browser-Ansichten völlig reichen.
- Aber was mich interessieren würde:
Wieso suchst Du Dir eine neue Gruppe ?
macht der-/diejenige, der das letztes Mal initiiert hat, nicht wieder eine neue Gruppe auf, oder gefallen Dir die Leute da drin nicht ? :-)))
Also, wenn Dein Account in 5 Tagen ausläuft, dann haben wir ja vielleicht bis zu diesem Zeitpunkt paar mehr Interessierte hier, oder eventuell eine Antwort von Nina, wie schwierig es als Sammeltopf-Initiator ist, dann den entsprechenden Account bei browsercam.com einzurichten und die ganzen weiteren Accounts einzurichten, und die Zugangsdaten zu versenden, etc. pp..
Lieben Gruß
Schneckchen
|
|
|
25.01.2008, 11:18
|
|
|
TP-Senior
|
ja, die kleine Version reicht völlig aus, ist ein spitze Service.
Letzes mal wurde hier bereits eine Gruppe angeboten, allerdings war diese schon voll und ich habe über https://www.fundable.org/groupaction...erm=browsercam nach einer Gruppe gesucht. Die Leute sind mir eigentlich egal, da ich ja keinen Kontakt zu den anderen Gruppenmitgliedern habe / hatte. Die Abwicklung war problemlos.
Die Gruppe läuft nach einem Jahr glaube ich automatisch aus, es gibt keine Verlängerung. Oder wie ist das mit dieser Gruppe hier? War auch erst das erste Mal dabei, kenne mich auch noch nicht so gut aus
Wäre bei deiner Gruppe auf jedenfall dabei 
|
|
25.01.2008, 11:28
|
|
|
TP-Member
|
Das wird schon :)
Zitat:
Zitat von isa
ja, die kleine Version reicht völlig aus, ist ein spitze Service.
Letzes mal wurde hier bereits eine Gruppe angeboten, allerdings war diese schon voll und ich habe über https://www.fundable.org/groupaction...erm=browsercam nach einer Gruppe gesucht. Die Leute sind mir eigentlich egal, da ich ja keinen Kontakt zu den anderen Gruppenmitgliedern habe / hatte. Die Abwicklung war problemlos.
Die Gruppe läuft nach einem Jahr glaube ich automatisch aus, es gibt keine Verlängerung. Oder wie ist das mit dieser Gruppe hier? War auch erst das erste Mal dabei, kenne mich auch noch nicht so gut aus
Wäre bei deiner Gruppe auf jedenfall dabei 
|
Hallo nochmal Isa,
na, mal abwarten, was Nina als "alter Hase" dazu sagt :-))
Ich denke, es dürfte generell (also, nicht bezogen auf's Forum, sondern internetweit) sicher einige geben, die so einen browsercam.com-Zugang haben wollen würden; ich nehme an, es hakelt nur an der Verantwortungsübernahme  - und der damit verbundenen Arbeit, denke ich.
Wenn ich wüßte, was mich erwartet, würde ich direkt so ein Ding aufmachen - hab' aber halt Angst, daß ich's dann nicht verstehe oder so
Ich bin gespannt - wir werden das schon irgendwie hinkriegen
Lieben Gruß
Schneckchen
|
|
|
25.01.2008, 14:59
|
|
|
TP-Member
|
Hallo zusammen, wie ich sehe, rufen diesen Beitrag einige Leute ab (aber schreiben nix dazu  )
- Ich wollte mal nur anmerken, daß, falls einige von euch ebenfalls wirklich dran interessiert wären, an einer browsercam.com-Gruppe teilzunehmen, dann mögen sie es bitte, so wie Isa, hier reinschreiben, damit ich einen Überblick bekomme, ob es sich für mich lohnt, mir das "Wie macht man das eigentlich ?" für die fundable.com und browsercam.com durchzuarbeiten.
(Hab' derzeit sooo viel zu tun, aber wäre schon mehr als stark interessiert an browsercam.com  - und wenn sich hier direkt genügend Leute anmelden, dann würde ich mir das trotz meiner Zeitnot draufschaffen, so daß wir in einer Woche oder so damit starten könnten.)
Also, seid so lieb und tragt euch hier ein.
Bitte nur ernsthaft Interessierte, freilich :-)
Lieben Gruß
Schneckchen
|
|
|
04.02.2008, 13:24
|
|
|
TP-Senior
|
|
|
04.02.2008, 13:54
|
|
|
TP-Moderator
|
Da fehlen ja nur noch 4 Leute 
|
04.02.2008, 13:54
|
|
|
TP-Senior
|
eben deswegen  hopp hopp 
|
|
04.02.2008, 14:00
|
|
|
TP-Moderator
|
Ich möchte einmal anmeken, das es viele Gründe haben kann weshalb ein bestimmter Beitrag hier im Forum oft besucht wird.
So z.B. lese ich oft Beiträge welche ich früher einmal aboniert hatte - einfach aus Interesse.
Auch gibt es Gäste und Suchmaschinen die ständig das Forum durchsuchen
Da sich beim letzten mal als ich einer Foundable-Group beitrat das ganze für mich kaum gelohnt hat, werde ich wohl nicht mitmachen.
Sollte kurz vor Abschluss 1 Mann fehlen schreibt mich per PN an, dann spring ich rein 
|
04.02.2008, 14:02
|
|
|
TP-Senior
|
super, klasse Einsatz Torsten
Für mich hat es sich am Anfang auch nicht gelohnt, nachdem ich aber komplett auf OSX umgewechselt habe und mein Kunde auch immer beruhigt ist, wenn ich ihm sagen kann "guck, ist alles so wies sein soll" möchte ich es jetzt nicht mehr missen 
|
|
|