Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich brauche ein formular für meine homepage !
über dieses formular sollen die kunden ihre bilder bestellen können, es sollte ca so aufgebaut sein (felder haben):
kundenname - telefon - Photoshooting vom
bildnummer - größe - anzahl - sonstiges
und hier folgt dann eine tabelle mit xx zeilen
ganz unten sollte dann ein absenden feld sein.
das ganze sollte gern über meinen server laufen, aber wie mache ich dies alles ? habe da bis jetzt null plan von...
falls ihr dafür sonst noch verbesserungstips habt oder sowas denn her damit :-)
Wenn du das Formular hast und dann zum Auswerten kommst, brauchts was Serverseitiges, wie PHP beispielsweise. Wenn du da Hilfe brauchst, kannst du dich mal bei den Dynamikern hier im Board oder der Jobbörse umschauen.