Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hallo Leute kann mir jemand vieleicht bei diesem problem helfen es geht darum das die www.nietzsche.de seite in allen anderen browsern geht doch bei ie macht es 2 fehler das eine ein bild wird nicht angezeigt das andere der eine rote balken ist im ie kleiner und alles verutscht ?????????????????????
hab wirklich keine ahnung wie ich das hinbiegen soll wär nett wenn da jemand sich auskennt damit
Also wie ich das sehe, hast du einen klassischen Fehler gemacht und keinen Doctype verwendet.
Warum das wichtig ist, findest du in diesem sehr guten Sticky von Terry.
Damit könnte das Problem schon behoben sein.