|
Memberbereich schützen
Sehr geehrte Forenmitglieder,
ich hab einen dedizierten Root server mit BS Windows 2003.
Folgendes.Auf meinem server hab ich einen Ordner "Member" der geschützt werden muss. also der User bekommt nach bezahlung einen zugang zu meinem Memberbereich.Das funktioniert auch hervorragend über die Abrechnungsschnittstelle meines Paymentanbieters. Aber wenn der USer den Link inder Adresszeile des Browsers kopiert kommt er ohne Abfrage des Passwortes wieder in den Memberbereich. So soll es ja nicht sein. Wie installiere ich denn unter einem Windowssysem eine Zugangskontrolle auf meinem Webserver,so das wenn er auf den geschützten bereich zugreifen will sich automatisch ein Loginfenster öffnet welches ihn zur Eingabe seines Passowortes auffordert.??eine .htaccess datei auf meinem Server schützt diesen bereich leider nicht.Obwohl diese vorhanden ist.Aber sie liegt nicht im Ordner Member.Muss sie dort liegen??
Das Schrieb mein Suppot Team:
"das Problem ist, das Sie sind mit Ihrer Domain auf einen Windows Server umgezogen sind. Dafür gibt es keinen .htaccess Mechanismus wie bei einem gängigen Unix oder Linux Server. Bei einem Windows Server müssen Sie entweder die Zugangskontrolle selber Programmieren oder aber einen Apache Server unter Windows installieren."
Ich brauche dringend Hilfe.
DANKE!!
MFG
Silent
|