|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
14.02.2007, 12:15
|
|
|
TP-Moderator
|
Klar Ihr habt ja recht, ich wollte eigentlich nur aufzeigen das es durch die Installation von Firefox, Opera und mehreren IEs noch lange nicht gesichert ist das alles glatt läuft.
Ich hatte damals die IEs von Evolt.org und irgendwie hat der 5.5er immer rumgezickt, das ging schon los beim Aufruf, ich hatte damals ein Internetportal als Startseite, da kamen lauter Fehlermeldungen das irgendwelche Sachen nicht angezeigt werden können.
Und wie gesagt eine einfache Seite wurde anders dargestellt als auf Live Systemen und auch Browsercam.com (hier übrigens muß man nicht lange auf Screenshots warten).
Ein Schlüsselerlebnis war jedenfalls als ein Kunde seine Seite auf einem 17"TFT mit 800x600er Auflösung aufrief und die Headergrafik sowas von Hochskaliert aussah, das ich dachte oh je was hast Du da nur getan, man sah quasi jede einzelne Stufe der JPG-Komprimierung...
|
|
|
14.02.2007, 12:23
|
|
|
TP-Moderator
|
@Torsten: Eben weil die Standalones von Evolt ein paar Probs machen, nimmt man halt die MultipleIEs
|
|
14.02.2007, 12:27
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Adromir
@Torsten: Eben weil die Standalones von Evolt ein paar Probs machen, nimmt man halt die MultipleIEs
|
Achso, das wußte ich nicht, ich bekam damals die von Evolt empfohlen und habe dann seit dem ich einen Browsercam-Account habe mich nicht mehr darum gekümmert 
Trotzdem gut zu wissen, Danke Dir Adromir, vielleicht hast du ja noch einen Link parat für die Bookmarks 
|
|
|
14.02.2007, 13:01
|
|
|
TP-Moderator
|
Übertreiben muß man es ja auch nicht. Ich habe hier 2 Rechner stehen. Rechner 1 ist mein Hauptrechner mit XP SP2 (Barton 3000+, 1GB, 1280er Auflösung) auf dem ist FF 2, IE 7, Opera 9 und Multi IE installiert. Der 2. PC (Athlon 1800+, 512 MB, 1024er Auflösung) ist mein Xampp auf XP ohne SP. Darauf habe ich FF 1.5, IE 6 (ohne SP) und Opera 8 installiert.
Das reicht mir eigentlich auch um Seiten zu testen, weil das wohl weit mehr als 90% (geschätzt) der Internet User abdeckt.
|
|
14.02.2007, 13:53
|
|
|
TP-Moderator
|
Danke Dir Ingo 
|
|
|