|
Hallo,
verstehe ich das richtig -
Deine eigenen Seitenaufrufe sollen nicht in der Statistik erscheinen?
Wenn Du immer die gleiche IP hast, vielleicht so:
(Rauskopiert von Google Analytics)
---------
Wie kann ich meinen internen Datenverkehr aus meinen Berichten ausschließen?
Wenn Sie internen Datenverkehr aus Ihren Berichten ausschließen möchten (z.B. Daten aus Ihrem privaten oder unternehmensinternen Netzwerk), können Sie in Ihrem Profil einen Filter einrichten mit der betreffenden IP-Adresse bzw. den betreffenden IP-Adressen, die nicht berücksichtigt werden sollen. Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf der Seite "Analytics-Einstellungen" auf Filtermanager.
Geben Sie für diesen Filter einen Filternamen ein.
Wählen Sie in der Dropdown-Liste Filterart die Option Alle Besuche von einer IP-Adresse ausschließen aus.
Im Feld IP-Adresse wird automatisch eine Beispiel-IP-Adresse eingefügt. Geben Sie die korrekte IP-Adresse ein. Achten Sie darauf, bei der Eingabe der IP-Adresse reguläre Ausdrücke zu verwenden. Wenn die IP-Adresse für den Filter beispielsweise wie folgt lautet:
192.168.1.1
dann lautet der Wert der IP-Adresse:
192\.168\.1\.1
Sie können auch einen Bereich von IP-Adressen angeben. Beispiel:
Bereich: 192.168.1.1-25 und 10.0.0.1-14
Wert für IP-Adresse: ^192\.168\.1\.([1-9]|1[0-9]|2[0-5])$|^10\.0\.0\.([1-9]|1[0-4])$
Wählen Sie im Feld Verfügbare Websiteprofile die Profile aus, auf die Sie diesen Filter anwenden möchten.
Klicken Sie auf Hinzufügen, um der Liste Ausgewählte Websiteprofile die ausgewählten Profile hinzuzufügen.
Klicken Sie auf Fertig stellen, um diesen Filter zu speichern oder auf Abbrechen, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.
---------------------
|