Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Du meinst zum Herunterladen? Kann man das dann einfach so außerhalb des Browsers abspielen? Werde diese Möglichkeit jedenfalls mal im Hinterkopf behalten...
Oh je, das wird aber dann wieder kompliziert... Dazu müßte ich ja extra ein Drop-Down-Menü einbauen, in dem der Benutzer das gewünschte Format wählen kann.
Wieso? Unter dem eingebetteten WMV machst du nen Link: "Kann das Video nicht dargestellt werden? Hier gibt es das Video in Flash eingebettet!" oder so. Dann machst du einfach eine HTML-Seite wo du das Video reinpackst. Fertig.
Du hast recht, ich bin wirklich nicht gerade motiviert, auch noch eine Flashversion des Videos einzubinden. Das wäre ja bloß für ein paar Linuxbenutzer, und das sind laut Statistik unserer Webseite gerade mal 0,6 Prozent der Besucher.