Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Halo zusamm,
ich habe eine Frage zur Nutzung der GoogleMap. Darf ich kostenlos diese auf Private und Kommerzielle Internetseiten einbinden? Nicht das ich im nachhinein Strafe zahlen muss!
Einfach mal auf die Hilfeseiten von Google-Maps schauen :
Zitat:
Kann ich Karten von Google Maps (beta) zu meiner Website hinzufügen?
Ja, das ist möglich. Die Google Maps-API kann auf jeder kostenlos verfügbaren Website implementiert werden.
...
Wenn Sie eine Firmen- oder Premium-Website betreuen, interessiert Sie möglicherweise auch Google Maps für Unternehmen. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter http://www.google.de/enterprise/maps/