|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
24.04.2007, 16:41
|
|
|
TP-Newbie
|
Netscape 7.1 schneidet einfach meine Seite ab
Hallo,
ich den Relaunch einer Webseite durchgeführt. alles läuft tadellos. Nur der olle Netscape zickt rum.
Er schneidet einfach die Seite ab und Zeigt auf der restlichen Seite nur noch den Hintergrund an. Das Abschneiden erfolgt nicht nach dem öffnen / schliessen eines tags. Sondern einfach mittendrin.
Es ist also, dass der sichtbare bereich angezeigt wird. Alles, was normalerwiese nur durch scrollen zu sehen wäre ist weg. Dafür aber viel leere Hintergrund.
Atze
|
|
|
24.04.2007, 16:43
|
|
|
TP-Moderator
|
Spieglein, Spieglein an der Wand..
Oder kurz.. Siehe meine Sig..
|
|
24.04.2007, 16:48
|
|
|
TP-Newbie
|
Ich habe versucht das Problem zu beschreiben. Den Link zu der Seite darf ich hier eventuell nicht posten. Es handelt sich um eine Webseite mit erotischen Inhalten.
Was mötest Du gerne wissen? Quellcode? CSS? URL?
Es gibt ja manchmal auch Probleme, da braucht man nicht viel zu schreiben und alle anderen sagen. "Hey, das ist der oder der Fehler".
|
|
|
24.04.2007, 16:57
|
|
|
TP-Moderator
|
Quellcode und CSS wären nicht schlecht. Ansonsten würde ich nicht mehr so viel auf einen gut 4 Jahre alten Browser geben, der auch nicht die Verbreitung wie die "großen 3" besitzt..
|
|
24.04.2007, 17:03
|
|
|
TP-Newbie
|
Naja,
ich bin auch nicht vom Netscape überzeugt. Es nur eben blöde, wenn nicht alle das gleiche oder annähernd das gleiche sehen oder in diesem Falle fast gar nichts sehen.
Tja, also, der Quellcode ist zu lang für dieses Board ("Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 242342 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 25000 Zeichen.")
Die css alleine wird es wohl auch nicht bringen.
|
|
|
24.04.2007, 17:13
|
|
|
TP-Moderator
|
Meine Güte, was ist das denn für ein Quelltext?
|
|
|