Servus Leute,
bald ist es soweit und ich bekomme mein Flash-Programm.
Flash bietet die tolle Möglichkeit auch Sound einzubinden (für Trailer, Pages etc.). Ich habe mir schon vor einiger Zeit die CD "Sound Solutions Volume 17 (Siwtch F/X)" gekauft.
Da ist eigentlich ganz netter Stuff drauf, aber irgendwie such ich noch mehr, vielleicht auch anders.
Also wie schon erwähnt sind die Anwendungen bei Websites, Trailern und vielleicht bei offline Präsentationen. Der Sound soll alles eben ein bissel unterstützen, wie er es bei Flash-Sachen eben soll, ihr wisst was ich meine.
Ich suche eigentlich jetzt eine CD/DVD mit weiteren Sounds! Müssen nicht unbedingt Dolby Surround sein, normal reicht schon.
Die Sounds müssen auch gewerblich nutzbar sein, da ich sie bei Aufträgen benutzen werde und daher nicht mit illegaler Mucke auftreten kann.
Ich suche eigentlich etwas in die Richtung "Mystik". Sound, der geheimnisvoll wirkt, für so Sachen im Hintergrund. Soll Spannung aufbauen etc. Und dann auch noch Loops, wobei die nicht zwingen sind.
Und zum Abschluss noch eine Sache, der Preis der CD/DVD sollte sich im Rahmen halten. Bis zu 75 € (maximal), günstiger wäre auch erwünscht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einige gute CD's/DVD's ans Herz legen.
Euer Zero