Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Problem mit Webgallery von Photoshop CS 2 in Internet Explorer
Hallo!
Ich habe auf meiner Website eine Galerieseite eingerichtet, welche auf durch Photoshop CS2 erstellte Flash-Webgallerys verweist (öffnen sch in eigenständigen PopUps). Im Firefox-Browser funktioniert alles bestens und die Fotos in der PopUp-Galerie werden sofort angezeigt.
Im Microsoft Internet Explorer funktioniert das Ganze aber irgendwie nicht so ganz: Die Seite im PopUp wird ständig neu geladen und die Fotos erscheinen nicht.
Kann mir jemand sagen woran das Problem liegt und wie man dieses beheben könnte? Das wäre super!!
Die Galerien befinden sich auf der folgenden Seite:
Schönen Sonntag noch!
Geändert von uyc_london (04.10.2007 um 16:19 Uhr).