Hallo zusammen, danke erstmal an alle die sich die Zeit genommen haben auf meine Frage zu antworten.
Ich arbeite nebenberuflich bei dieser Firma Sibu-Mobil als Krankenwagenfahrer, als ich die derzeitige HP mir einfach mal angeschaut habe, (sofern man Sie als HP bezeichnen möchte) bin ich zu meinem Chef und habe Ihm den Vorschlag gemacht, eine HP zu erstellen, die wirklich umfassend an Infos und Bildern, sowie Dienstleistungen ect. ist.
Habe die HP dann erstellt und meinem Chef gegeben, der ist direkt aus den Socken gehüpft als er die HP sich anschaute und hat sich bei sehr vielen Leuten Meinungen eingeholt. Alle wahren gleicher Meinung, dass die HP optisch, als auch übersichtlich und für unsere Patienten regelrecht einfach gestaltet ist.
Da ich noch nie eine HP hochgeladen habe, (fragt mich bitte nicht warum) überlies ich dem Admin der Firma das Privileg. Und dann find die ganze Schei*** an.
Zu meinem Glück hatte heute einer ein Vorstellungsgespräch, der diese Seite Fachlich beurteilen konnte, da er genau in diesem Berufsfeld tätig ist. Er hatte zwei Verbesserungen, die absolut korrekt sind, die aber in 5 Minuten behoben sind.
Und auch er meinte, dass ein CMS nicht relevant ist, sofern man die HP jedes Jahr nur kurz aktualisieren muss. So wie es ist bleibt es jetzt.
Wer möchte kann ja mal sofern die HP die nächsten zwei Wochen hochgeladen wurde, dazu Stellung nehmen und diese dann mit der jetzigen Vergleichen.
www.sibu-mobil.de
Wobei ich noch eine Frage hätte, wie kann ich es erreichen das nur ich die HP bearbeite? Kann man einen sogennanten Wartungsvertrag oder ähnliches abschließen? da ich nicht will, das der Admin mir irgend etwas verändert, da der Mann nicht wirklich viel Ahnung von der Materie besitzt.
Ich bedanke mich bei euch allen.
Micha