Hallo zusammen,
Mein Problem welches mit seit Tagen zur Verzweiflung bringt ist, dass ich in Fireworks 8 eine Navigationsleiste mit Buttons erstellt habe, diese wiederrum mit einem Rollover Effekt versehen und als html und Bilder exportiert.
Hat alles wunderbar geklappt.
Jetzt öffne ich die html Datei in Dreamweaver und möchte jeden einzelnen Button verlinken, klappt auch, aber wenn ich in der
Vorschau mir das ganze Ansehen möchte, zeigt er im Internetexplorer ganz unten links, eine Fehlermeldung, siehe Anhang! Dagegen in Browser von Firefox 2 klappt alles ohne Fehlermedlung.
Habe die Navigation schon einmal hochgeladen. Beim hochladen klappt es komischerweise auch im Internet explorer, nur muss ich meinem Chef die HP auf CD brennen, damit er sich das ganze mal anschauen kann und vom rechtsanwalt absichern lassen kann. Und das Problem ist dann, dass die Links nicht funktionieren.
http://home.arcor.de/silenceno1/Navi.htm
Woran kann das liegen? Habe auch so einen komischen Java Eintrag in DW den andere nicht haben, bzw. ganz unten links im Browser wenn Ihr die HP aufruft steht auch nur javascript:;